3_Ehrenamstreffen

Spenden und Sponsoring – Steuertipps für Vereine

20. Mai 2021

Gestern fand unser drittes Ehrenamtstreffen mit zahlreichen tollen engagierten Menschen aus dem Kreisgebiet statt.
Aufgrund der anhaltenden Pandemie musste auch dieses mal eine Online-Veranstaltung durchgeführt werden. Dennoch war die Stimmung bei allen Beteiligten sehr gut.
Einen fachlichen Input gab es diesmal von Herrn Wolfgang Pfeffer zum Thema „Spenden und Sponsoring – Steuertipps für Vereine“. Herr Pfeffer ist Fachautor, Dozent und darüber hinaus Betreiber der Seite www.vereinsknowhow.de, die zum vorliegenden Thema wirklich sehr zu empfehlen ist.
 
Jetzt schon mal vormerken: das nächste Ehrenamtstreffen findet am 16.09.2021 statt.

Aktuelle Informationen

Neuigkeiten zur neue Online-Seminarreihe „Mitgliedergewinnung“

 

Scroll to Top