5.Ehrenamtstreffen

"Social Media für Non-Profit-Organisations"

13. Januar 2022

am 13.01.2022 findet unser 5. Ehrenamtstreffen zum Thema Social Media für Non-Profit-Organisationsab 18.30 Uhr statt. Aufgrund der aktuellen Situation werden wir die Veranstaltung erneut online durchführen.

Aufbauend auf die Inhalte des zweiten Ehrenamtstreffen zum Thema „Social Media“ vertieft die Referentin Anna Schnau von der sozial-schmiede schwerpunktmäßig die Sorgen und Ängste, die sich insbesondere um das Thema „Shitstorm“ bzw. „negative Kommentare“ drehen.
Wie verhindere ich einen „Shitstorm“? Wie gehe ich damit richtig um, wenn es passiert ist? Was mache ich, wenn alles eine eigene Dynamik entwickelt, die ich nicht mehr steuern kann?

Das Seminar ist auch für diejenigen geeignet, die am zweiten Treffen nicht teilgenommen haben.

Wie gewohnt, wird es, nach dem fachlichen Input, Zeit für eine kurze Fragerunde und den Austausch untereinander geben.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.

Für die Teilnahme benötigen Sie einen Einladungslink. Anmeldungen nehmen wir gerne per Mail (an ehrenamt@kreis-euskirchen.de) oder per Telefon unter 02251 15 1361/ 02251 15 1362 bis zum 12.01.2022 entgegen.

Gerne stehen wir Ihnen für weitere Rückfragen zur Verfügung.

Aktuelle Informationen

Neuigkeiten zur neue Online-Seminarreihe „Mitgliedergewinnung“

 

Scroll to Top