Zwei Mädchen und ein Pony auf dem Reitplatz

Zu Ihrer Sicherheit – Im Ehrenamt richtig versichert

Archiv

„Zu Ihrer Sicherheit – Im Ehrenamt richtig versichert“: Dieses Thema stand im Mittelpunkt der ersten Infoveranstaltung der „Ehrensache. Ehrenamtsagentur Kreis Euskirchen“. 21 Ehrenamtliche aus dem gesamten Kreisgebiet waren der Einladung ins Euskirchener Casino gefolgt.

 

Fachlichen Input gab es von der Zurich Agentur Konnrad und Vilz aus Euskirchen. Im Nachgang waren die Ehrenamtlichen eingeladen, sich auszutauschen und in den Dialog zu kommen. Dieses Angebot wurde gerne angenommen und so konnten kommunenübergreifende Kontakte geknüpft werden.

Themenvorschläge für das nächste Ehrenamtstreffen am 14.01.2021 nimmt die „Ehrensache.“ gerne entgegen unter https://ehrensache-kreis-euskirchen.de/kontakt/

Scroll to Top